Bestellung - Kerzenatelier Bianca Hofer

KerzenAtelier_logo
KerzenAtelier
Bianca Hofer
Kerzen fuers ganze Leben
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Direkt zum Seiteninhalt


Als Mama von 2 Schulkindern und einem Kleinkind bleibt noch nicht so viel Zeit für die Kerzen wie vor meiner Babypause, wo ich die Vormittage ganz für mich hatte.
Aber trotzdem bemühe ich mich so viele Kerzen wie möglich anzunehmen – bitte einfach kurz anfragen ob ich eure Kerze bis zum gewünschten Termin machen kann.

Info: Ich habe keine fertigen Kerzen zum Sofortkauf!

Termine vor Ort im KerzenAtelier sind nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich!

Bestellungen über Mail, whatsApp oder Telefon funktionieren aber meiner Erfahrung nach auch sehr gut und unkompliziert!
Einfach in meiner Kerzengalerie oder im Internet etwas schmökern und mir dann eure Wünsche schicken!
80% der Bestellungen werden so abgewickelt und man erspart sich einmal den Weg zu mir – auf Wunsch gibts aber natürlich sehr gerne einen Termin bei mir im KerzenAtelier!


Abholung ist natürlich nach voriger Terminvereinbarung dann immer möglich!
Ich freue mich auf eure Anfragen!

Alles Liebe, eure Bianca
Information
Kundenbewertungen
Links
Zurück zum Seiteninhalt